Auch in Gebhardshain keine Punkte

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

SG Gebhardshainer Land : Sportfreunde Schönstein 5:1 (3:0)

Bei der SG Gebhardshainer Land/ Steineroth-Dauersberg holten wir uns  eine 1:5-Schlappe ab.

Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Yannick Brenner mit den Treffern (14./21./38.) zum 3:0 für das Team von Coach Enis Caglayan. Nach nur 26 Minuten verließ Gian Luca Puligheddu von den Gastgebern das Feld, Marvin Hahmann kam in die Partie. Zur Halbzeit blickte die SG Gebhardshainer Land/ Steineroth-Dauersberg auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Marcus Meyer von der Spfr. Schönstein nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Florian Machowinski blieb in der Kabine, für ihn kam Marcus Meyer. Das muntere Toreschießen vor 70 Zuschauern fand mit dem Treffer von Yalcin Aksac zum 1:3 in der 57. Minute seine Fortsetzung. Brenner führte sein Team heute beinahe im Alleingang zum Erfolg: Mit dem 4:1 war er schon das vierte Mal an diesem Tag erfolgreich (70.). Joshua Brenner stellte schließlich in der 80. Minute den 5:1-Sieg für die SG Gebhardshainer Land/ Steineroth-Dauersberg sicher. In Unterzahl spielen zu müssen stellte für die SG Gebhardshainer Land/ Steineroth-Dauersberg nicht das geringste Hindernis dar: Man besiegte die Spfr. Schönstein eindrucksvoll mit 5:1