Kein Heimsieg

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Kreisliga A: Spfr. Schönstein – SSV Weyerbusch, 1:4 (1:3), Schönstein

Der SSV Weyerbusch erreichte einen 4:1-Erfolg bei den Spfr. Schönstein. Der SSV Weyerbusch erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen uns einen Dreier.

Bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen sorgte René Meyer mit seinem Treffer vor 75 Zuschauern für die Führung der Spfr. Schönstein (5.). Für das 1:1 des SSV Weyerbusch zeichnete Jan Reinhardt verantwortlich (15.). Pascal Heil stellte die Weichen für die Gäste auf Sieg, als er in Minute 28 mit dem 2:1 zur Stelle war. Reinhardt schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (34.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der SSV Weyerbusch noch einen Doppelwechsel vor, sodass Dominik Schick und Jan Streginski für Leon Fabio Katschek und Manuel Schödl weiterspielten (86.). Dustin Ring gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SSV Weyerbusch (90.). Letzten Endes holte der SSV Weyerbusch gegen die Spfr. Schönstein drei Zähler.