Wieder ein Auswärtssieg

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Kreisliga A: SG Nauroth/Mörlen/Norken – Spfr. Schönstein, 2:4 (1:2), Norken

Für SG Nauroth/Mörlen/Norken gab es in der Partie gegen die Spfr. Schönstein, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

René Meyer brachte die Spfr. Schönstein in der 19. Minute nach vorn. Die Gäste hatten zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Jannick Kessler vollendete in der 57. Minute vor 45 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Ahmet Erkul nutzte die Chance für die Spfr. Schönstein und beförderte in der 59. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Das 3:1 für das Team von Trainer Marcus Meyer stellte Meyer sicher. In der 65. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Für ruhige Verhältnisse sorgte Marcus Meyer, als er das 4:1 für die Spfr. Schönstein besorgte (77.). Kurz vor Ultimo war noch Johannes Kohlhas zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von SG Nauroth/Mörlen/Norken verantwortlich (81.). Schlussendlich entführten die Spfr. Schönstein drei Zähler aus Norken.

Große Sorgen wird sich Steffen Dörner um die Defensive machen. Schon 33 Gegentore kassierte SG Nauroth/Mörlen/Norken.

Die Spfr. Schönstein sprangen mit diesem Erfolg auf den sechsten Platz. Fünf Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Spfr. Schönstein. Zuletzt lief es erfreulich für die Spfr. Schönstein, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Am Sonntag, 31.10. Anstoß 15 Uhr, müssen die Spfr. Schönstein bei der SG Alsdortf ran. Hoffentlich der nächste Auswärtssieg.