RENE MEYER-TREFFER RETTET DAS UNENTSCHIEDEN

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Kreisliga A:

Spfr. Schönstein – SG Daaden, 1:1 (1:1), Schönstein

In der Begegnung Spfr. Schönstein gegen die SG Daaden trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Die Gäste zogen sich gegen die Spfr. Schönstein achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Rinor Maxhuni brachte die Spfr. Schönstein in der 18. Minute ins Hintertreffen. René Meyer vollendete in der 35. Minute vor 30 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Als der Unparteiische Bernd Kirchner das Spiel beendete, blieb der folgende Eindruck: Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel wahrlich nicht, sodass es am Ende beim Unentschieden blieb.

Mit 16 ergatterten Punkten stehen wir auf Tabellenplatz sieben. Fünf Siege, ein Remis und fünf Niederlagen haben die Spfr. Schönstein momentan auf dem Konto.

Kommendes Wochenende müssen wir,  die Spfr. Schönstein, bei der SG Guckheim/Kölbingen antreten.