Kein Heimsieg

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Spfr. Schönstein – SV Niederfischbach 1:5(1:2)

Der SV Niederfischbach hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt, am Ende hieß es 5:1 für den SV Niederfischbach. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der SV Niederfischbach löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Fynn Jona Barth brachte den Tabellenführer in der 18. Minute nach vorn. Per Elfmeter traf Julius Otterbach vor 80 Zuschauern zum 2:0 für die Mannschaft von Coach Jörg Mockenhaupt. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Sebastian Simon in der 30. Minute. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des SV Niederfischbach in die Kabine. Noah Langenbach erhöhte den Vorsprung des Gasts nach 48 Minuten auf 3:1. Mit dem 4:1 von Tobias Hirth für den SV Niederfischbach war das Spiel eigentlich schon entschieden (60.). Langenbach legte in der 79. Minute zum 5:1 für den SV Niederfischbach nach. Als Schiedsrichter Stefan Jung die Begegnung schließlich abpfiff, war die Spfr. Schönstein vor heimischer Kulisse mit 1:5 geschlagen.