Kein Heimsieg

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Unsere Spfr. Schönstein und die SG Gebhardshainer Land/Steineroth-Dauersberg trennten sich mit einem hart erkämpften 1:1. Die SG Gebhardshainer Land/Steineroth-Dauersberg erwies sich als starker Gegner und holte sich verdient das Unentschieden. Robin Stockschlaeder brachte die SG in Führung (17. Minute), doch Marcus Meyer glich nur fünf Minuten später aus (22. Minute). Nach einer längeren Unterbrechung in der zweiten Halbzeit(ca. 35 Minuten) aufgrund einer Verletzung des Schiedsrichters, konnte das Spiel schließlich mit einen neuen Referee fortgesetzt werden. Am Ende blieb es bei einem gerechten Unentschieden.

Nächsten Samstag, 18.05.24 treffen wir zuhause auf die SG Guckheim/Kölbingen, Anstoß ist um 15:30 Uhr. Kommt zahlreich und unterstützt uns bei diesem letzten Spiel der Saison!

Im Anschluss feiern wir gemeinsam den Abschluss der Saison 23/24.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und auf ein weiteres spannendes Spiel!

Euer Sportverein

die Sportfreunde Schönstein.