Kein Sieg

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

SG Herdorf : Sportfreunde Schönstein (4:3)

Bei der SG Herdorf gab es für uns, die Spfr. Schönstein, nichts zu holen. Wir verloren das Spiel mit 3:4. Gegen die SG Herdorf setzte es für die Spfr. Schönstein eine ungeahnte Pleite.

Der verwandelte Strafstoß von Sebastian Simon brachte die Spfr. Schönstein vor 100 Zuschauern nach 30 Minuten mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause traf Marcel Meyer für die SG Herdorf (42.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Marcus Meyer schickte Bilan Akyol aufs Feld. Benjamin Müller blieb in der Kabine. In Durchgang zwei lief David Weber anstelle von Roberto Silla Llopis für die SG Herdorf auf. Mit einem schnellen Doppelpack (53./57.) zum 3:1 schockte Jannis Stock die Spfr. Schönstein. Mit dem 4:1 von Kevin Löb für die SG Herdorf war das Spiel eigentlich schon entschieden (60.). Für das zweite Tor der Spfr. Schönstein war Marcus Meyer verantwortlich, der in der 64. Minute das 2:4 besorgte. Mit dem zweiten Treffer von Simon rückte die Spfr. Schönstein wieder ein wenig an die SG Herdorf heran (74.). Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 4:3 zugunsten der SG Herdorf.

Vier Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat die Spfr. Schönstein derzeit auf dem Konto. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelangen den Spfr. Schönstein auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Vor heimischem Publikum treffen die Sportfreunde in ihrem letzten Heimspiel 2022 am Sonntag, 30.10.22 um 15 Uhr auf die SG Alpenrod.