Marcus Meyer-Treffer bringt Teilerfolg

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Kreisliga A: Spfr. Schönstein – SG Alsdorf, 2:2 (1:0), Schönstein

In der Begegnung Spfr. Schönstein gegen die SG Alsdorf trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel war eine Demonstration der SG Alsdorf gewesen, als man die Partie mit 6:0 für sich entschieden hatte.

Marcus Meyer brachte die Spfr. Schönstein in der 32. Minute in Front. Die Mannschaft von Trainer Marcus Meyer führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Dirk Freudenberg von der SG Alsdorf nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Benjamin Müller blieb in der Kabine, für ihn kam Pascal FreudenbergLeon Constantin Gertz vollendete in der 50. Minute vor 60 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Durch einen Elfmeter von Robin Stockschläder gelang der SG Alsdorf das Führungstor. In der 84. Minute sicherte Meyer seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 2:2 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Letzten Endes gewann niemand die Oberhand, sodass sich die Spfr. Schönstein und die SG Alsdorf die Punkte teilten.