Einseitiges Torfestival

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

SG Alpenrod : Spfr. Schönstein 6:0 (2:0)

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die SG Alpenrod und wir, die Spfr. Schönstein, mit dem Endstand von 6:0. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.

Eine starke Leistung zeigte Björn Hellinghausen, der sich mit einem Doppelpack für die SG Alpenrod beim Trainer empfahl (24./42.). Mit der Führung für die Elf von Björn Hellinghausen ging es in die Kabine. Benjamin Weishar ließ den Anhang des Gastgebers unter den 200 Zuschauern jubeln und dank des nun deutlichen Vorsprungs (noch mehr) vom Sieg träumen. In der 53. Minute legte Jannis Pörtner zum 4:0 zugunsten des Spitzenreiters nach. Björn Hellinghausen setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Johannes Müller und Felix Rahn auf den Platz (65.). Mit Jonas Heidrich und Louis Benner nahm Björn Hellinghausen in der 70. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Marc Wenzelmann und Wladimir Klein. Müller überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für die SG Alpenrod (74.). Weishar gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die SG Alpenrod (83.). Schlussendlich verbuchte die SG Alpenrod gegen uns einen überzeugenden Heimerfolg.