Saisonplanung 23/24 ist angelaufen

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Sportfreunde Schönstein stellen Weichen für die neue Saison 2023/2024

Den Sportfreunden Schönstein ist es frühzeitig gelungen die Weichen für eine sportliche Neuausrichtung zu stellen. Für die kommende Spielzeit hat Rene Meyer die Zusage gegeben, zusammen mit seinem Bruder Marcus Meyer als Trainergespann die sportlichen Geschicke der Sportfreunde zu leiten. Rene Meyer ist noch bis zum Saisonende Trainer der A-Jugend beim VFL-Hamm. Rene Meyer hat in der Vergangenheit schon als Spieler zum sportlichen Erfolg in Schönstein beigetragen. Er wird ab Sommer als Co-Trainer seinen Bruder in den Trainingsabläufen unterstützen.

Außerdem konnten die Sportfreunde Schönstein sich schon frühzeitig die Zusage von 4 A-Jugendlichen der JSG Wisserland für die neue Spielzeit 2023/2024 sichern, um somit auch eine strukturelle Verjüngung des Kreisligakaders einzuleiten. Durch intensive Bemühungen der sportlichen Abteilungsleitung ist es gelungen, dass künftig die A-Jugendlichen Silas Landwehr, Sinan Saricicek, Mika Winter und Fynn Schlatter die Seniorenmannschaft verstärken und ihren Teil zum Erreichen der sportlichen Ziele in Schönstein beitragen möchten. Silas Landwehr darf schon in der Rückrunde für die Sportfreunde spielen, wobei die A-Jugend der JSG Wisserland noch Vorrang bei den Einsätzen genießt.

Sowohl der Vorstand als auch die Mannschaft begrüßen die Neuzugänge auf das Herzlichste.

von links: Hamit Celik, Marcus Meyer, Silas Landwehr, Sinan Saricicek, Mika Winter, Fynn Schlatter, Rene Meyer, Aziz Saado