Vandalismus am Vereinsheim

Vandalismus am Vereinsheim

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Eine nicht entschuldbare Tat.

Unser Vereinsheim wurde in der Zeit von 26.-30.04 durch den Bewurf mit mehr als 50 rohen Eiern  über die gesamte längst Seite erheblich verschmutz.  Ob uns eine Reinigung gelingen wird, klären wir am Montag, 03. Mai.  Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir unsere bereits getätigte Anzeige mit dem Hinweis auf Sachbeschädigung vervollständigen. Wenn jemand sachdienliche Hinweise geben kann, meldet Euch bei unserem Vorstandsmitglieder Werner Marciniak 0175-5903410 oder direkt bei der Polizei in Wissen. Ihr erreichte die Polizeiwache unter folgender Telefonnummer: 02742-9350

Vielen Dank für Eure mithilfe.

Die Corona-Bekämpfungsverordnung hat die Vereine schon finanziell stark belasten. Was Personen antreibt, einem Verein noch weiteren Schaden zuzufügen, ist für uns nicht nachvollziehbar.

Der Vorstand