Weihnachtsgruß

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren und Freunde,

dass nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unser Vereinsleben im ersten Halbjahr oft zum Stillstand gebracht.

In diesen schwierigen Zeiten merken viele von euch, wie wichtig doch die sportlichen Aktivitäten und das kleine Gespräch im Verein sind.

Die Sportfreunde Schönstein haben es immer wieder geschafft, Konzepte nach Vorgabe der behördlichen Auflagen zu entwickeln, um euch ein Vereinsleben anzubieten zu können. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder alle aktiv Sport treiben können und freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen.

Leider kann auch unsere traditionelle Neujöhrchenfeier 2022 nicht stattfinden.

Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern und Sponsoren für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein.

Wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2022 alles Gute und vor allem Gesundheit.

Der Vorstand