Leider kein Auswärtssieg

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

SV Niederfischbach : Sportfreunde Schönstein 2:0(1:0)

Im Auswärtsspiel gegen die SV Niederfischbach unterlagen wir, die Spfr. Schönstein, leider mit 0:2. Der Favorit bestätigte seine Stärke und sicherte sich einen verdienten Heimsieg.

Niederfischbach ging bereits in der 26. Minute durch Linus Spies in Führung. Zur Halbzeitpause war die Mannschaft von Trainer Jörg Mockenhaupt zwar nicht komfortabel in Führung, aber immerhin mit einem Tor Vorsprung. In der 58. Minute vollzog der SV Niederfischbach einen Doppelwechsel, bei dem Konstantin Gegelmann und Tobias Hirth für Spies und Erik Schmidt eingewechselt wurden. Das Trainerteam Marcus und René Meyer versuchte mit den Einwechslungen von Eric Zimmermann und Nicolas Weber für Sinan Saricicek und Maik Schmidt (68.) neue Impulse zu setzen. Der Treffer von Sven Bajorat in der 87. Minute brachte den SV Niederfischbach vor den 70 Zuschauern eine 2:0 Führung und den Sieg.

Am nächsten Sonntag, dem 14.04.24, empfangen wir die DJK Friesenhagen auf heimischer Asche. Ein Sieg gegen unseren direkten Tabellennachbarn sollte und muss das klare Ziel sein.